Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Aktuell

Die Venusblume
Ich habe diese geometrische Form am 6.6.2012 bei Klara May bewusst erlebt und kennen gelernt. Danach suchte ich mir verschiedene Literatur zur Venusblume und ich bin einfach begeistert.

Die Schönheit, Ausstrahlung und Kraft der Venusblume hat mich sehr im Herzen berührt. Seit dieser Zeit begleitet sie mich.
Ich male sie auf Leinwände, bearbeite Schiefer mit ihr und habe sie im letzten Herbst in unseren Garten gelegt und bepflanzt mit Buchs. Und kannst Du es sehen?, um sie herum habe ich Krokusse gesteckt und witzigerweise blühen sie alle lila.

Venusblume

meine Venusblume 2 Jahre später