Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Das biete ich

- Quanten in Bewegung nach Renate Simon

Der Schwerpunkt in meiner Praxis liegt in der Zwei-Punktmethode, Quanten in Bewegung = ist die angewandte Quantenphysik

Ich habe hier auf diesem Gebiet eine gute, fundierte Ausbildung bei Frau Renate Simon erfahren. Durch immer weiterführende, themenbezogene Fortbildungen, bin ich in der Lage Dich gut zu begleiten.


Leichtigkeit und Lebensfreude ist zu erreichen, wenn die in uns gespeicherten Programme/Botschaften, die unser Leben bestimmen (die Urgründe, für das was jetzt in unserem Leben ist), verändert werden.

Quanten in Bewegung ist überall in unserem Leben (Krankheit, Beruf, Partnerschaft, Familie, Geld) einsetzbar.

Du meinst, Wohl-Fühlen ist in der heutigen Zeit nicht möglich?
Es ist möglich!!!
Aus der Quantenphysik wissen wir, dass Gedanken Teilchen bewegen und verändern können (Einstein). Und genau diese Erkenntnis machen wir uns zu nutze.

herzlichst Sigrid Niedner