Impressum Kontakt Startseite
Infos Quanten in Bewegung Was ich auch gerne mache Aktuell Kurse, Seminare und Treffen Pension Sidonius Mutter Natur Aus meiner Werkstatt Die Venusblume Schau mal!

Aktuell

- Quanten in Bewegung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quanten-Arbeitstreffen
Monatlich findet wieder unser Quanten-Arbeitgruppen-Treffen hier in Römhild statt!
Es gibt viele neue Anregungen und neue Möglichkeiten, die uns weiter auf unserem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude und vor allem Gesundheit bringen!
Wir wollen zusammen üben, in 2er Gruppen quanten, Fragen klären und weiter gehen...

Ich freue mich schon :-) auf Euch!
herzlichst Sigrid
Beginn: 19.00Uhr

Quantenbegleiterin/Impulsgeberin
98631 Römhild Heurichstr. 12 Tel: 036948/21484
sigrid.niedner@web.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familiaufstellung  den Bewegungen der Seele Raum geben  mit Renate Simon


         
- Lachyoga-Workshop 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wann hast Du das letzte mal richtig gelacht?
Vielleicht sagst Du jetzt, ich habe nichts zu lachen...
Du, unser Leben ist immer wieder von Entscheidungen abhängig.Wenn Du magst, setzte Dich mal auf einen Stuhl ganz in Stille und denke den Satz:"Ich entscheide mich, ich gehe  jetzt zum Lach-Yoga und spüre mal nach, wie sich das in Dir anfühlt???..."
Am  ......          ist hierfür die beste Gelegenheit.
1,5 h Lachyoga in Römhild in meinen Praxisräumen...

Ich freue mich auf Dich und Deine Entscheidung und Dein Lachen! :-)
Termin: 
Beginn: 17.30-19.00 Uhr
Gebühr: 
- Hilfe zur Selbsthilfe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hilfe zur Selbst-Hilfe
Fünf Tibeter Kurs - das uralte Geheimnis aus dem Himalaja versprechen Jugend und Gesundheit



Die Fünf Tibeter sind ein einfaches Energie und Fitnessprogramm. Es ist für Menschen jeden Alters, die ihre körperliche und geistige Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit fördern, erhalten oder wiedererlangen wollen. Sie erschließen auf natürliche Weise den Weg zu mehr Selbstbewusstsein, zur inneren Mitte, zu inneren Ruhe und Gelassenheit.
Die Kombination von ruhiger und tiefer Atmung und
Bewegung hilft muskuläre Verhärtungen und Verspannungen im gesamten Bewegungssystem zu lösen.

Die Fünf Tibeter
trainieren den ganzen Körper ganz behutsam, bringen den Stoffwechsel wieder richtig in Gang und lassen uns die Freude unseres Lebens spüren.
Sie sind mühelos in kurzer Zeit erlernbar - sind sie einmal gelernt, sind sie
ein Schatz in der Selbsthilfe bei Alltagsstress, Rückenschmerzen, Steifheit und vielen Beschwerden von einseitiger Lebens -und Arbeitsweise.


Wenn Du mitten im Leben stehst und wenig Zeit hast, werden Dir die Fünf Tibeter jeden Tag neue Impulse und neue Kraft geben.
Der Kurs umfasst 6 UE a 1,5h.                  Kursgebühr:
Der Kurs ist nur als ganzes bucbar.

- Klangreise
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Beisammensein